LaufenWandernNordic Walking

SPORT 100

SPORT 100
Mehr info
"Mit MEDICOVI-R40 habe meine Bestzeit bei 10.00 Metern um drei Minuten verbessert",
sagt Nina Wolff. ”
"Mit MEDICOVI-R40 habe meine Bestzeit bei 10.00 Metern um drei Minuten verbessert", sagt Nina Wolff. ”Meine Regenerationszeit ist deutlich kürzer geworden, es tut mir nicht mehr in meiner Hüfte weh und auch meine Laufschuhe nutze ich weniger ab.“
"Sie sollten ausprobieren, wie gut es ist, mit den Sohlen zu laufen – das muss man erlebt haben! Es ist ein ganz anderes Rennen mit völlig anderen Voraussetzungen als diejenigen, die wir in der Regel kennen und worüber wir reden. "

Das Gleichgewichtssystem

Erholungszeit

Der Grund für Ninas kürzere Erholungszeit ist die sehr starke und abwechslungsreiche Entlastung von Ferse, Knie, Hüfte und Rücken, die man mit MEDICOVI-R40 erreicht.

MEDICOVI-R40 bietet eine effektivere Stoßdämpfung, wo besonders die schadenden Rückstoßkräfte reduziert werden. Mit R40 nutzt man zudem das Stoßdämpfungssystem der Laufschuhe viel besser, was auch der Grund für die reduzierte Abnutzung der Laufschuhe ist, was Nina aufgefallen ist. Hierzu kommt, dass man mit R40 automatisch das natürliche Federungssystem des Fußes effizienter nutzt, sodass man die oft einseitige, schnell ermüdende und schädliche Belastung von Knie, Hüfte und Rücken vermeidet. Gleichzeitig schützen und entlasten die hydraulischen Druckwellen den Fuß nach einem völligen neuen Prinzip.

Die mit Wasser gefüllten Einlegesohlen mit sofortiger Gleichgewichterhöhung und Schutz des Muskel-Skelett-Systems


Produkte

Laufen

SPORT 100

SPORT 100

Die normale Laufsohle. Weiche, federnde EVA-Obersohle mit sensorischer und wassergefüllter Massageuntersohle.